450connect: Neue Website online

03. November 2022
Mann sitzt vor Notebook und schaut auf die 450connect Website
Quelle: madetoGROW, Köln

Neue Corporate Website mit vielfältigen Informationen zu 450-MHz-Themen, Produkten und Lösungen / Mehr unter www.450connect.de

Seit einiger Zeit ist die neue Website von 450connect online. Beim Relaunch stand die Ausrichtung der informativen Inhalte an den Bedürfnissen der Anwender im Fokus. Daher bietet die neue Corporate Website jetzt unter anderem eigene Bereiche für die Themen „Branchenlösungen“, „Produkte & Services“ sowie zum Unternehmen 450connect und seinem Geschäftsmodell. Jobsuchende finden auf den neuen Karriereseite einen detaillierten Überblick zu offenen Stellen und Einstiegsmöglichkeiten. Der Bereich „Aktuelles und Medien“ schließlich rundet das Online-Informationsangebot ab. Zu jedem Themenbereich finden die Besucher auf der Seite einen direkten Ansprechpartner des Unternehmens.

„Bei der Umsetzung haben wir großen Wert auf Nutzerfreundlichkeit und eine schnelle Orientierung beim Informationsangebot und Leistungsspektrum von 450connect gelegt“, erläutert Dr. Frederik Giessing, Geschäftsführer der 450connect, „aber auch auf eine ansprechende optische Darstellung.“ Die Gestaltung im neuen Corporate Design ist modern und responsiv, passt sich also automatisch an das Format des jeweiligen Endgerätes an.

Schauen Sie gern regelmäßig auf unserer Website vorbei und verpassen Sie so keine aktuellen Themen rund um das Thema 450-MHz-Funknetz, unsere Veranstaltungen und News sowie unsere Stellenausschreibungen.