450 MHz Alliance: Jahreskonferenz in London

20. März 2023
Bildquelle: www.istockphoto.com
Branchentreff vom 18. bis 19. April 2023 in London / Diskussion zu zahlreichen aktuellen Themen aus dem 450-MHz-Ecosystem / Informationsplattform für alle Akteure der 450-MHz-Branche

Vom 18. bis 19. April dieses Jahres findet das nächste internationale Treffen der 450 MHz Alliance, diesmal in London, statt. Die 450 MHz Alliance ist der internationale Verband der 410/450-MHz-Branche. In ihm sind Unternehmen aus allen Teilen der Wertschöpfungskette vertreten: von Funknetzbetreibern über Hersteller von Mobilfunktechnologien bis hin zu Herstellern von Endgeräten. 450connect ist dabei eines der führenden Mitglieder der 450 MHz Alliance. Das Bündnis versteht sich als Informationsplattform über alles Wissenswerte aus dem 410/450-MHz-Umfeld und gleichzeitig als Sprachrohr für die Interessen der in diesem Bereich aktiven Unternehmen.

Bei dem kommenden Branchentreffen in London liegt der Fokus auf den neuesten globalen Entwicklungen im Bereich 410/450 MHz. Die Arbeitsgruppe „Standard & Regulatory“ tauscht sich zu neuen Konsultationsverfahren ebenso wie zur World Radio Conference 2023 aus. Die Arbeitsgruppe „Technical“ erwartet Berichte der Endgeräte-Hersteller, beleuchtet neue Trends und diskutiert über die Verfügbarkeit von Chipsätzen und Modulen für das 410/450-MHz-Spektrum. Anwendungen für 410/450-MHz-Geräte aus Sicht von Energieversorgern sowie entsprechende Best Practices-Cases diskutiert die Arbeitsgruppe „Utility“ auf der Konferenz. Durch die Diskussion wird Christian Freudenmann, Manager M2M-Produkte bei 450connect, führen. Weitere Infos zur Konferenz finden Interessierte unter www.450alliance.org. Für Fragen zum Thema 450 MHz Alliance steht Ihnen das Team der 450 MHz Alliance unter info(at)450alliance.org zur Verfügung.

Quelle: https://450alliance.org/