450 MHz Alliance: Webinare zu aktuellen Entwicklungen im Mai und Juni

30. Mai 2022
Frau am Notebook in Online Konferenz

In speziellen Webinaren informieren Experten der 450 MHz Alliance regelmäßig zu aktuellen Entwicklungen aus ihrem Bereich. Die nächsten Webinare der Alliance finden am 31. Mai und 01. Juni statt. Mitglieder der 450 MHz Alliance und Interessierte können kostenfrei teilnehmen. Vorab ist eine Registrierung bis zum 30. Mai hier erforderlich.

Die 450 MHz Alliance ist der internationale Verband der 450 MHz-Branche. In ihm sind Unternehmen aus allen Teilen der Wertschöpfungskette vertreten: von Funknetzbetreibern über Hersteller von Mobilfunktechnologien bis hin zu Herstellern von Endgeräten. Auch 450connect ist Mitglied der 450 MHz Alliance.

Das Bündnis versteht sich als Informationsplattform über alles Wissenswerte aus dem 450 MHz-Umfeld und gleichzeitig als Sprachrohr für die Interessen der in diesem Bereich aktiven Unternehmen.

Informationen zu neuen Anwendungen, Use Cases und mehr

In den beiden Webinaren am 31. Mai und 01. Juni stehen zahlreiche Themen auf der Agenda. Am 31. Mai informieren die Netzbetreiber aus Europa und Latein-Amerika im Rahmen ihrer 450 MHz Alliance-Mitgliedschaft zu neuen Anwendungen und Use Cases für die Netze, dem Einsatz neuer Technologien sowie Upgrades. Zusätzlich gibt es einen Überblick zu den weltweiten Entwicklungen rund um das Thema 450 MHz.

Registrierung bis zum 30. Mai zu den kostenfreien Veranstaltungen

Die Referenten der Online-Veranstaltung am 01. Juni widmen sich den Entwicklungen im Bereich der Chipsätze, Module und Endgeräte. Außerdem wird der Gerätebericht 2022 der Alliance, in dem die neuesten Entwicklungen und Aussichten für das 450/410-Ecosystem dargestellt werden, vorgestellt. Abschließend werden die neuen Mitglieder der Alliance herzlich willkommen geheißen.

Gastgeber: 450 MHz Alliance

Datum:

31. Mai 2022, 11:00 Uhr – 15:00 Uhr (CET)
01. Juni 2022, 13: 00 Uhr – 17:00 Uhr (CET)

Registrierung:    Bis zum 30. Mai unter https://450alliance.org/

Kontakt 450 MHz Alliance